UNSER ANGEBOT

JUMP IN

DIVE DEEP

FLY HIGH

LIVE FREE

 

INFOABENDE

Was machen wir eigentlich? Was sind unsere Methoden? Was ist unsere Vision? Was ist das House of Transformation?

All dies und mehr erfährst du an folgenden Infoveranstaltungen: 

• 31. Januar
• 11. Februar

19.00 - 21.00

Heliosstrasse 25

8032 Zürich

  • TABOO-MONDAY REIHE: ​​

 Tabuthemen unserer Gesellschaft: Geld, Sex, Macht und Tod - worum geht es eigentlich wirklich?

1. Quartal 2020: 

Jeweils jeden zweiten Montag treffen wir uns, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen und uns in einen intensiven Gruppenprozess zu begeben, um uns von Geschichten, Glaubenssätzen und tiefen Gefühlen rund ums Geld berühren zu lassen.

 

TERMINE UND INFOS 

  • THE TONKA EXPERIENCE

Jeden Mittwochabend treffen wir uns, um tief in die jeweils anwesende Gruppenenergie einzutauchen. Die Tonka Experience ist ein persönlicher sowie Gruppen-prozess im Zeichen der Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung.

TERMINE UND INFOS 

  • SYNCHRONICITY WALK

Komm mit uns auf eine andere Art der Stadtführung! Erlebe was passiert, wenn du deine Stadt bewusst als Spiegel deines Innern nutzt. Wir bieten dir eine interaktive, tiefgehende und magische Erfahrung ganz nach dem Motto "wie im Innen, so im Aussen". 

TERMINE UND INFOS 

JUMP IN 

ABENDVERANSTALTUNGEN

SONNTAGS-

PROGRAMM

 

Am Day of Transformation dreht sich alles um den radikalen Perspektivenwechsel. Wir lenken den Fokus von der äusseren zur inneren Welt, wobei das Leben und die tiefen Gefühle zum grössten und wahrhaftigsten Lehrmeister für unsere nachhaltige persönliche Entwicklung werden.

Für diesen besonderen Tag laden wir dich ein ins House of Transformation, das kulturelle Projekt, bei welchem die inner- und zwischenmenschliche Transformation im Fokus steht.

 

Das Haus wird zum Schauplatz für „eine Reise nach Innen zu sich selber“ und somit zum Erfahrungsraum – Mischung aus interaktivem Theater und tiefenpsychologischer Arbeit wobei du einerseits mit deinen eigenen Schattenseiten und andererseits mit deinen darin innewohnenden Schätzen konfrontiert wirst

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN: 

15. FEBRUAR 2020

01. MÄRZ 2020 

14. MÄRZ 2020

21. MÄRZ 2020

28. MÄRZ 2020

ZEIT: 

Ankommen 8.30 Uhr, Start um 9 Uhr 

ORT: 

House of Transformation (what's this?)

Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

PREIS: 

Reduzierter Preis der Pilotphase: 220 CHF

Inklusive: 

 - Inner Travel-Package
- Snacks & Verpflegung (Bio-Vegan/Vegetarisch)
- eine Nachbearbeitungs und Integrationssitzung

ANMELDUNG UND FRAGEN: 

info@connect-now.ch

DIVE DEEP

DAY OF TRANSFORMATION

BIST DU DABEI? 

 

FLY HIGH

coming soon!

LIVE FREE

coming soon!

 

©2020 by Connect Now 

CH-8032 Zürich