• Facebook

THE TONKA EXPERIENCE

TERMINE JANUAR/FEBRUAR 2020: 

22.01.2020

29.01.2020

05.02.2020

12.02.2020

19.02.2020

26.02.2020

​Jeden Mittwochabend treffen wir uns, um tief in die jeweils anwesende Gruppenenergie einzutauchen. Die Tonka Experience ist ein persönlicher sowie Gruppen-prozess im Zeichen der Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung: was nehme ich in mir wahr? Was nehme ich im Feld wahr? Wie erkenne und fühle ich mich selbst in Verbindung mit anderen? 

Zusammen mit dir kreieren wir ein Feld der Erlaubnis, der gegenseitigen Konfrontation, der gemeinsamen Wahrheitssuche und verfeinern unser Gespür für Projektionen im Aussen, für innere und äussere Wahrnehmung, für Kommunikation mit uns selbst und unseren Mitmenschen. 

Die Mittwochabende mit uns sind zum einen ein wunderbarer Einblick in die Kreiskultur, ins Gemeinschaftsleben und zum anderen eine einzigartige Reise in die Tiefen deines Seins. Wahre Verbindung beginnt dann, wenn wir unser Herz uns selbst gegenüber öffnen und uns erlauben, uns mit dem, was wir sind, zu zeigen und zu spüren.

In der Mitte des Kreises werden wir Tonkabohnen räuchern. Die Tonkabohne kennt man üblicherweise als Vanilleähnliches Gewürz oder Parfumduft – räuchert man sie, entdeckt man erst ihre subtil herzöffnende und verbindende Kraft. Somit laden wir die Kraft der Natur ein, die letztlich nichts anderes ist als ein Spiegel unserer eigenen ursprünglichen und verbindenden Natur. 

𝗣𝗿𝗲𝗶𝘀: 40 CHF pro Abend
𝗢𝗿𝘁: 1. OG, Heliosstrasse 25, 8032 Zürich
𝗭𝗲𝗶𝘁: 19.30-21:30 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ihr seid herzlich willkommen! 

©2020 by Connect Now 

CH-8032 Zürich