• Facebook

TABOO-MONDAY: GELD, SEX, MACHT, TOD

Das Jahr 2020 widmen wir den gängigen Tabuthemen unserer Kultur und Gesellschaft: Geld, Sex, Macht und Tod.

REIHE 1: GELD 

20. Januar
03. Februar
17. Februar
16. März

30. März

Jeweils jeden zweiten Montag treffen wir uns, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen und uns in einen intensiven Gruppenprozess zu begeben, um uns von Geschichten, Glaubenssätzen und tiefen Gefühlen rund ums Geld berühren zu lassen.

Eines ist klar: es geht nie wirklich ums Geld. Gemeinsam tauchen wir tief in die Gefühle, die hinter Geld als Symbolträger stehen. Es geht um kollektive Themen wie Schuld, Existenz, Macht, Angst, Glück und vieles mehr. Wenn wir bereit sind, uns von unserer tieferliegenden Beziehung zu Geld und allem, was es mit sich bringt, berühren zu lassen, dann erlauben wir uns auch einen bewussteren und freieren Umgang damit zu schaffen.

Unser Versprechen ist weder Reichtum noch Armut, sondern vielmehr ein nachhaltiges Verstehen und bewusstes Erkennen der eigenen Muster und Mechanismen, die eng mit dem Geldthema verwoben sind. Auf diese Weise wechseln wir die Perspektive und machen aus dem Geldthema einen weisen Lehrmeister.


𝗣𝗿𝗲𝗶𝘀: 50 CHF pro Abend
𝗦𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗮𝗻𝗴𝗲𝗯𝗼𝘁: Bucht man den ganzen 5er-Block, dann gilt der Sonderpreis von 220 CHF


𝗢𝗿𝘁: 1. OG, Heliosstrasse 25, 8032 Zürich
𝗭𝗲𝗶𝘁: 19.00 - 22.00 Uhr

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴: HIER oder direkt an info@connect-now.ch
 

©2020 by Connect Now 

CH-8032 Zürich